Montag, 25. März 2013

... nach dem Waschen...

... kommt das Trocknen. Die Stoffe sind so superschnell trocken (eben 100% Baumwolle!), dass ich quasi nach einer Stunde (und Heizung auf "volle Bulle") schon an´s Bügeleisen ran musste.
Einmal kurz für quer gebügelt und der Zuschnitt kann beginnen...
Und das hab ich dann mal ganz fleißig gemacht, so dass nun ganze 10 Loops auf ihre Nähte warten. Das nenne ich mal zielorientiertes Arbeiten oder noch besser: Akkordarbeit....
So schaut´s aus:




 
Morgen folgt dann das Zusammennähen und Präsentieren... Dabei habe ich bereits 3 Loops "unter die Frau" gebracht. Supi dupi! Doch in meinem DaWandaShop soll auch noch was rein....
Auf das der Rubel rollt.
 
LG
Peggy
 
P.S.: ... obwohl 4 Nähte pro Loop... da geht heut doch noch was (22:20) ... ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen