Sonntag, 24. März 2013

Neu hier...

 Hach, ich bin ja gespannt wie Flitzebogen, ob das jetzt klapp oder nicht. Ein Blog von und mit mir? Als hätte ich Zeit in meinem Alltag...

Ich sehe hier die Möglichkeit über meine kleinen und großen Projekte zu berichten. Inspirationen zu liefern oder einfach nur "gesehen und gehört" zu werden. Obwohl ich - meiner Meinung nach - diesbezüglich viel Aufmerksamkeit bekomme. Nein, ich kann mich wirklich nicht beschweren.

Um was soll es eigentlich bei mir gehen - also in diesem Blog, meine ich? In erster Linie um Schneiderzeugs: Nähfreuden, Stofferrungenschafften, Näherlebnisse, Nähergebnisse... und vielleicht auch um Papierzeugs: Stempelträume, Kartenglück und Scrapbook-Liebe...

Und da beginne ich doch glatt mal mit ein paar Fotos von meinem Schneidertisch:



Eines meiner "Erst-Werke": Jerseykleid nach einem Schnitt von "allerlieblichst" DaWanda
Mit den Bildern "gscheit" einfügen, komme ich noch nicht so richtig zurecht. Ich werde dran arbeiten... nur wann??? Bei mir könnten Tage gut und gerne 30 Stunden vorweisen ...
 
Ich denke, für´s erste reichts.
 
Gute Nacht!

Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen